Samstag, 6. Oktober 2012

Tulln 29. und 30.09.12

Zentraleuropaschau für Britische Hütehunde und Bundessiegerschau

Hier einige Impressionen von den Corgis in Tulln:






Alle Resultate findet man unter www.huetehunde.at

Meine Corgis habe ich diesmal nicht ausgestellt. Ich war aber sehr zufrieden mit den Erfolgen der Whippets.

Am Samstag bei der Bundessiegerschau erreichte meine Hündin Joyful Snowdrop unter Richter Kurt Summer in der Zwischenklasse V2, Res.CACA, Res. CACIB. Am Sonntag bei der ÖKWZR Trophy unter Richter Espen Engh erreichten Colwyn Indigo V2, Res. CACA in der Offenen Klasse und Colwyn Joyful Snowqueen V1, CACA, ebenfalls in der Offenen Klasse und wurde drittbeste Hündin. Colwyn Joyful Snowcrystal erhielt in der Offenen Klasse ein V2 und Res. CACA.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen