Montag, 11. März 2013

IHA Graz 2.3.2013


Nach längerer Pause möchte ich gerne wieder ein paar aktuelle Fotos zeigen. Ein kleiner Rückblick auf den Winter folgt später. Graz ist für mich meistens die erste Ausstellung, da es mir heutzutage wenig Spass macht, bei winterlichen Temperaturen frühmorgens abzufahren. Diesmal hatte ich nur zwei Whippets gemeldet, Zoe und Katie, aber auch Indigo war wieder da und Inge mit Lissy.


Colwyn Indigo, V2 Okl, Res. CACA, dahinter der spätere CACIB-Rüde. Gratulation an Doris und Michael Kriesel! (Fotos M. Kriesel)

C. Kiss Me Kate, das erste Mal in der Jüngstenklasse, bekam einen sehr guten Bericht und ein Versprechend und wurde vom Richter auf den 2. Platz gestellt, worauf er aufmerksam gemacht wurde, daß in Österreich (noch) nicht platziert wird. In dieser Klasse war er relativ streng und vergab nur ein einziges Vielversprechend.

Foto Tanja Padzernik

 
Colwyn Joyful Snowdrop, V2 Okl. Res. CACA, ebenfalls mit sehr guter Beschreibung.

Foto G. Milewski

Colwyn Joyful Snowqueen konnte diesmal nicht so gut gefallen, hat sich aber gut gezeigt und war im Gegensatz zu Frauchen Inge die Ruhe in Person. Leider war der Bericht sehr schlecht zu lesen, sodass wir die Bewertung nicht wirklich nachvollziehen konnten.
 
Foto G. Milewski

Schön wars Snowrose mit Familie wieder zu treffen, die nicht ausgestellt war, aber netterweise vorbeigekommen ist. 

Hier mit Schwester Snowdrop und "Zwillingsschwester" Snowqueen.



 
Und über lieben Corgi-Besuch haben wir uns auch gefreut, Ulrike und Cuchita (C. Chasing Stars) kamen gerade rechtzeitig vom Urlaub zurück.

Cuchita hier mit Aggie, meiner Begleiterin.

Insgesamt ein angenehmer Tag und dieses Jahr hat auch das Wetter gut gepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen